Hi liebe(r) %%FIRST_NAME_REPLACER%% %%LAST_NAME_REPLACER%%,

​​​​​​​Ob Sie sich für Strandferien am Mittelmeer oder für ein Skiwochenende in den Schweizer Bergen entscheiden, eine Jahresreiseversicherung von Allianz Travel deckt stets Ihre persönlichen Bedürfnisse ab. Einzelpersonen und Familien sind damit weltweit für beliebig viele Reisen innerhalb eines Jahres versichert und unter anderem – je nach Produkt ihrer Wahl – gegen folgende Risiken geschützt:

• ​​​​​​​Annullierungskosten: Für den Fall, dass Sie aus unvorhergesehenen Gründen nicht verreisen können.
  • Pannen und Unfälle: Wenn das Auto nicht mehr mitmacht oder Sie in einen Unfall verwickelt werden.
  • Heilungskosten im Ausland: Falls Sie während Ihren Ferien erkranken oder sich eine Verletzung zuziehen.
  • Turbulenzen mit Ihrem Reisegepäck: Falls Ihr Reisegepäck beschädigt wird oder abhandenkommt. Diebstahldeckung für Smartphone, Laptop und Fotokamera.
  • Pandemie- und Epidemiedeckung​​​​​​​: Neu sind epidemische und pandemische Krankheiten wie z. B. COVID-19 sowie Quarantäne bei gewissen Deckungen versichert.

Als registrierte User von Mitarbeitervorteile.ch profitieren Sie von einem exklusiven Rabatt von 20% auf Jahresreiseversicherungen von Allianz Travel.

​​​​​​​Viele Grüße

Ihr MIVO-Team